Bohnental

Der ideale Begleiter für unterwegs

Taschenhalter im Rathaus erhältlich
Bild zum Artikel

Wer kennt es nicht, das Problem, dass man im Restaurant, egal ob drinnen oder draußen, seine Handtasche immer auf den Boden abstellen oder an die Stuhllehne hängen muss, damit man sie in der Nähe griffbereit hat?
Der praktische Taschenhalter, den die Gemeinde Tholey mit ihrem Logo verziert hat, löst ab sofort dieses Problem. Denn mit seiner Hilfe können Geldbörsen, Handtaschen oder Taschen an eine Tischplatte oder an eine Stuhlarmlehne gehängt werden. Weil er auch gut zusammengelegt werden kann, kann er auch auf jede kleine und große Reise mitgenommen werden.
Der Taschenhalter besteht aus einem oberen Teil, das auf den Tisch gelegt wird, sowie einem Haken, an dem die Tasche eingehängt werden kann. Das Logo der Gemeinde Tholey ziert das Oberteil. Somit hat der Taschenhalter nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern er ist auch ein modisches Accessoire.
• Erhältlich ist der Taschenhalter im Tholeyer Rathaus zum Preis von: 11,50 Euro
Informationen: (06853) 508-0



Diese Seite drucken