Bohnental

XLI. Moderner Bohnentalfünfkampf

Freitag, 25. Mai bis Samstag, 02. Juni 2018
Bild zum ArtikelAuch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren legendären Bohnentalfünfkampf, nun schon zum 41. Mal in Folge. Noch in bester Erinnerung dürfte unsere Jubiläumsveranstaltung im vergangenen Jahr sein.
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Frau Ruth Meyer, Mitglied des Landtages, für die Übernahme der Schirmherrschaft gewinnen konnten.
Für die Fünfkampfspiele haben sich insgesamt 26 Herren- und Damenmannschaften gemeldet. Unter der Woche hat die Auslosung der Gruppen stattgefunden, danach wird zeitnah der genaue Spielplan erstellt.
Titelverteidiger sind die „Beer Brothers“ bei den Herren und die „Wetterhexe“ bei den Damen.

Vorläufiger Plan der Festwoche
Freitag, 25.5.18
Einstiegsparty Bofüka
18:00 Uhr Treffen der Mannschaften, möglichst in Trikots, in Überroth am Weiher (Dorfmitte) zur „Aufwärmphase“. Danach Abmarsch zum Clubheim zur Einstiegsparty mit der Liveband „ELLY„

Samstag, 26.5.18
Beginn der BoFüKa Kämpfe
Ab 20:45 Uhr CL Endspiel auf der Großbildleinwand im Clubheim
Real Madrid gegen Liverpool

Sonntag, 27.5.18
Keine BoFüKa Spiele
Letzte Pflichtspiele unserer beiden aktiven Mannschaften gegen die SG Namborn/Steinberg-Deckenhardt/Walhausen in Überroth

Montag, 28.5.18
BoFüKa Spiele
18.00 Uhr Einlagespiel Gemeinde Tholey – Bauunternehmen Backes

Dienstag, 29.5.18
BoFüKa Spiele
19.00 Uhr Einlagespiel Schleuderheimer- Saargummiwerk

Mittwoch, 30.5.18
BoFüKa Spiele
19.00 Uhr Einlagespiel Fa. Modernbau, Sbr. – Dreamteam 93
Ab 21:00 Uhr „Ladies Night“

Donnerstag, 31.5.18 (Feiertag Fronleichnam)
BoFüKa Spiele
Ab 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen

Freitag, 01.6.18
Restliche BoFüKa Spiele

Samstag, 02.6.18
Endspieltag BoFüKa
Ca. 20:00 Uhr Siegerehrung, anschließend „Playersparty“

Weitere Infos rund um den Bohnentalfünfkampf gibt es in den kommenden Wochen an dieser Stelle und auf unserer Internetseite unter www.sv-ueberroth.de



Diese Seite drucken