Bohnental

Kofferbänder der Gemeinde Tholey machen aus jedem Gepäckstück ein Einzelstück

Artikelfoto
Vielen ist es schon bei einer Reise passiert: Man steht am Gepäckband des Flughafens, und erkennt das eigene Gepäckstück kaum, weil die Koffer alle gleich aussehen.
Das muss aber nicht sein: Abhilfe schaffen kann hier ein Kofferband, um das eigene Gepäckstück zu markieren und es so schon von Weitem identifizieren zu können.
Die Gemeinde Tholey bietet seit Neuestem eigene Kofferbänder an:
Diese bestehen aus robustem Material in auffälligen gelb und sind geschmückt mit dem Logo der Gemeinde Tholey. Sie sind verstellbar und für große und kleine Koffer geeignet.
Ein solches Gepäckband macht aus jedem Koffer ein individuelles Einzelstück und hilft dabei, ihn schon aus der Ferne zu erkennen.
Erhältlich sind die Kofferbänder der Gemeinde Tholey im Bürger-Service-Zentrum des Rathauses sowie in der Info-Ebene (4. Ebene) des Schaumbergturms.
Sie kosten pro Exemplar 4 Euro.


Druckversion